Bernhard Kopp wird zum Priester geweiht

Der kommende Sonntag ist im Leben von Bernhard Kopp aus Wängle ein ganz besonderer Tag: Er wird von Bischof Manfred Scheuer im Dom zu St. Jakob in Innsbruck zum Priester geweiht. Der 42-jährige lernte ursprünglich Koch. Doch im Laufe der Jahre wurde seine Liebe zu Gott und zur Kirche immer größer und so wagte er schließlich den entscheidenden Schritt. Mit 29 Jahren ging er ins Kloster, später begann er ein Theologiestudium in Salzburg und besuchte anschließend das Priesterseminar in Innsbruck. Im September 2010 wurde Kopp zum Diakon geweiht, jetzt folgt die Priesterweihe.
Lesen Sie mehr dazu in der kommenden Bezirksblatt-Ausgabe.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.