Brandereignis in Ehrwald
Containerbrand am Friedhof

Mitten in der Nacht mussten die Feuerwehrleute ran. Der Brand war schnell gelöscht. | Foto: Feuerwehr Ehrwald
  • Mitten in der Nacht mussten die Feuerwehrleute ran. Der Brand war schnell gelöscht.
  • Foto: Feuerwehr Ehrwald
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHRWALD. Am 17. April 2022 wurde die Feuerwehr Ehrwald gegen 01:00 Uhr zu einem Containerbrand am Friedhof Ehrwald allarmiert. Durch das beherzte eingreifen mehrerer Passanten mit Feuerlöschern, konnte ein ausbreiten des Brandes auf das daneben liegende Gebäude verhindert werden. Die zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen, es entstand Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe, Personen wurden keine verletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.