Der Vogelhändler im Festspielhaus Füssen

„Fröhlich Pfalz, Gott, erhalt’s!“ – im ersten Moment würde man vielleicht nicht an eine wesensmäßige Ähnlichkeit zwischen Wienern und Pfälzern denken, doch ist diese Vorstellung gar nicht so absurd. Schließlich verbindet beide die Liebe zum Wein. Und so kommt es wohl, dass der Wiener Komponist Carl Zeller eine Operette komponierte, die an der Pfälzer Weinstraße spielt (stammt Zeller doch aus dem Herzen des Mostviertels): "Der Vogelhändler" kommt am Sonntag, den 2.2.2014 nach Füssen ins Festspielhaus. Beginn ist um 18 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.