Die Außerferner Bürgermeisterinnen

REUTTE (rei). 37 Gemeinden gibt es im Bezirk Reutte, drei davon werden von Frauen geführt: Waltraud Zobl-Wiedemann lenkt die Geschicke der Gemeinde Schattwald, Beate Reichl ist Bürgermeisterin in Heiterwang und Karina Konrad  (v.l.) ist Bürgermeister von Jungholz. Die Jubiläumsfeier der BH Reutte bot die Gelegenheit, alle drei auf ein Bild zu bekommen. Eigentlich sind es ja vier, die sich auf diesem Bild finden: Karina Konrad bekommt Mitte Oktober ihr erstes Kind. "Ja, das darf man schon berichten", erteilte sie uns die Erlaubnis, dieses Ereignis anzukündigen. Das Bürgermeisteramt will sie auch nach der Geburt ausüben, in ihrem Zivilberuf geht sie in Karrenz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.