Die wilde Jagd geht zu Ende

56Bilder

Am 4. Dezmber war Reutte das Ziel der jährlichen dämonischen Umtriebe.
Durch den gesamten Obermarkt zog die wilde Meute und jagte den Schaulustigen manchen Schrecken ein. Trotz eisiger Temperaturen hat sich um dieses Ereignis eine enorme Menschenmasse gebildet. Bei der anschließenden Krampusfete wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Dafür war eine gute Natur allerdings schon nötig, aber den echten Krampus schreckt die Winterkälte nicht ernsthaft ab.

Damit ist die Krampussaison für 2010 beendet und für die nächsten 12 Monate kehrt wieder Frieden ein im Land.

Diskutieren Sie mit!
Am Ende der Seite können Sie Ihre Kommentare online stellen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.