Einbruch in eine Tankstelle geklärt

HÄSELGEHR. In der Nacht zum 06.04.2013 gegen 03.00 Uhr brach eine vorerst unbekannte Täterschaft in ein Tankstellengebäude in Häselgehr, Bezirk Reutte, ein und versuchte mit Schneidbrenner den Tresor gewaltsam zu öffnen. Die Täter wurden durch zufällig vorbeikommende Passanten gestört und flüchteten ohne Beute. Ein Täter konnte kurze Zeit später in Weißenbach/Reutte festgenommen werden. Es handelt sich dabei um einen 26-jährigen slowakischen Stbg. Er ist über Auftrag der Staatsanwaltschaft Innsbruck in die Justizanstalt Innsbruck in U-Haft genommen worden.
In der Zwischenzeit konnten seine beiden slowakischen Kumpane (33 und 27 Jahre alt) ausgemittelt werden. Das Trio hielt sich im Allgäu/Deutschland auf und sie sind für den Tankstelleneinbruch nach Österreich gereist. Die beiden sind derzeit noch flüchtig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.