Reutte
Faschingsumzug für heuer abgesagt

Bereits im zweiten Jahr in Folge muss der beliebte Faschingsumzug in Reutte abgesagt werden. | Foto: Reichel
  • Bereits im zweiten Jahr in Folge muss der beliebte Faschingsumzug in Reutte abgesagt werden.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Auch 2022 muss der Reuttener Faschingsumzug abgesagt werden. Das teilte die Faschingsgilde heute mit.

"Die Lockerungen für Veranstaltungen kommen für den Unsinnigen Donnerstag leider zu spät, wobei der Umzug in gewohnter Form ohnehin kurzfristig nicht machbar gewesen wäre ..... Wir können es leider nicht ändern, freuen uns aber umso mehr auf nächstes Jahr und hoffen, dass dann wieder alles "normal" ablaufen kann. Wir sehen uns hoffentlich in der Faschingssaison 2022/2023 mit tollen, bunten Kostümen, guter Musik und einer Wahnsinns-Stimmung wieder.
Bis dahin - macht´s gut liebe Faschingsfreunde", heißt es seitens der Faschingsgilde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.