Umfrage der Woche
"Freuen Sie sich auf den Winter, den 1. Schnee?"

Bettina Weber, Reutte
6Bilder

Umfrage von Maria Lutz

Bettina Weber, Reutte:
"Ja, ich gehe gerne Schifahren!"

Helmut Hornstein, Wängle:
"Bin kein Wintersportler, freue mich aber trotzdem auf den Winter, zum Wandern!"

Beate Hosp, Pinswang:
"Der Schnee soll sich noch etwas Zeit lassen, ich genieße den goldenen Herbst!"

Simone Leckner, Heiterwang:
"Ja, weil es einfach dazugehört, und die Kinder viel Spaß haben!"

Lukas Grad, Reutte:
"Nein, leider habe ich wegen der Schule keine Zeit mehr zum Schilaufen, und es ist auch zu teuer!"

Edeltraud Posch, Weißenbach:
"Ich freue mich schon aufs Schifahren und im Schnee Spazierengehen!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen