Tolle Spendenaktion
Hannelore Singer unterstützt die Kinderkrebshilfe mit 7000 Euro

Hannelore Singer konnte auch heuer der Kinderkrebshilfe 7000 Euro zur Verfügung stellen. | Foto: Walch
2Bilder
  • Hannelore Singer konnte auch heuer der Kinderkrebshilfe 7000 Euro zur Verfügung stellen.
  • Foto: Walch
  • hochgeladen von Günther Reichel

HÄSELGEHR. Die Tiroler Kinderkrebshilfe ist Hannelore Singer aus Häselgehr seit Jahren ein großes Anliegen. Während des Jahres fertigt sie in liebevoller Heimarbeit unterschiedlicheste Deko-Waren, großteils für die Oster- und Adventszeit gedacht, und verkauft diese auf unterschiedlichen Wegen. Den Erlös stellt sie in der Folge der Tiroler Kinderkrebshilfe zur Verfügung.

Schwieriges Umfeld

Diesmal war Corona bedingt alles nicht so einfach, so waren Weihnachtsmärkte als wichtige Absatzquelle nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Dennoch kam am Ende des Jahres die selbe Summe heraus wie im Jahr 2019, nämlich 7000 Euro!
Dieses Geld stellt Hannelore Singer wieder der Tiroler Kinderkrebshilfe,  vertreten durch Obfrau Ursula Mattersberger, zur Verfügung.
Unterstützung bei ihrer Aktion bekam die rüstige Pensionistin aus Häselgehr in gewohneter Weise von ihrer Familie und einem befreundeten Ehepaar aus dem Unterland. Beim Warenverkauf war der Souvenirladen "Lechtaler Naturhandwerk" von Simone Knittel in Bach eine wichtige Adresse.
Mit den Spenden kann das Umfeld der Kinder auf der Krebsstation verschönert werden. Die Spenden ermöglichen es ein wenig Freude in den traurigen Alltag schwerkranker Kinder zu bringen.

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at

Hannelore Singer konnte auch heuer der Kinderkrebshilfe 7000 Euro zur Verfügung stellen. | Foto: Walch
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.