Neugestaltung Parkanlage
Kurze Einblicke machen Lust auf das was kommt

Man sieht, dass es schon viel zu sehen gibt: Die Arbeiten an der Parkanlage sind weit fortgeschritten. | Foto: Reichel
  • Man sieht, dass es schon viel zu sehen gibt: Die Arbeiten an der Parkanlage sind weit fortgeschritten.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Mit Beginn der Umgestaltungsarbeiten an der Parkanlage im Reuttener Untermarkt wurde die Fläche mit einem Zaun abgeriegelt und mit Planen verhangen. Der "schnelle Blick" auf das, was hier passiert, war damit verwehrt. Inzwischen ist hinter dem Bauzaun vieles passiert und der neue Spielplatz ragt schon längere Zeit über den Sichtschutz hinaus.
Immer wieder einmal muss der Zaun ganz geöffnet werden und so bekommt man zunehmend einen Eindruck davon, wie es hier einmal aussehen wird.
Kürzlich war der Zaun auf mehrere Meter ganz weggeräumt und so konnten sich Interessierte einen guten Eindruck verschaffen, wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind.
Das wird nicht schlecht, das kann man schon einmal sagen. Und das, obwohl derzeit noch alles einer riesigen Baustelle gleicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.