Neugestaltung Parkanlage
Kurze Einblicke machen Lust auf das was kommt

Man sieht, dass es schon viel zu sehen gibt: Die Arbeiten an der Parkanlage sind weit fortgeschritten.
  • Man sieht, dass es schon viel zu sehen gibt: Die Arbeiten an der Parkanlage sind weit fortgeschritten.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Mit Beginn der Umgestaltungsarbeiten an der Parkanlage im Reuttener Untermarkt wurde die Fläche mit einem Zaun abgeriegelt und mit Planen verhangen. Der "schnelle Blick" auf das, was hier passiert, war damit verwehrt. Inzwischen ist hinter dem Bauzaun vieles passiert und der neue Spielplatz ragt schon längere Zeit über den Sichtschutz hinaus.
Immer wieder einmal muss der Zaun ganz geöffnet werden und so bekommt man zunehmend einen Eindruck davon, wie es hier einmal aussehen wird.
Kürzlich war der Zaun auf mehrere Meter ganz weggeräumt und so konnten sich Interessierte einen guten Eindruck verschaffen, wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind.
Das wird nicht schlecht, das kann man schon einmal sagen. Und das, obwohl derzeit noch alles einer riesigen Baustelle gleicht.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.