Leitnerschuh präsentiert sich nach Umbau noch größer

Nach viermonatiger Umbauzeit feierte "Leitnerschuh" die gelungene Erweiterung der Geschäftsräume.
9Bilder
  • Nach viermonatiger Umbauzeit feierte "Leitnerschuh" die gelungene Erweiterung der Geschäftsräume.
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Nach einer Rekordumbauzeit von vier Monaten präsentiert sich der "leitnerschuh" in Reutte in frischem Gewand. Unter dem Motto "Alles unter zwei Dächern" wurden die Geschäftsräume in das angrenzende Ärztekammerhaus großzügig erweitert. Damit konnte die Ladenfläche beinahe verdoppelt werden.
Zur feierlichen Eröffnung am Donnerstag, den 9. August waren viele Gäste gekommen. Unter den Ehrengästen waren Bürgermeister Luis Oberer, Unternehmer Simon Schweiger, Leiter der Wirtschaftskammer-Bezirksstelle Reutte Christian Strigl, Kaufmannschaftsobmann Christian Senn sowie viele Freunde und Geschäftspartner. "leitnerschuh" ist ein echter Familienbetrieb, der 1910 mit einer Schuhwerkstatt in Bichlbach eröffnete. Von 1987 bis 1999 befand sich das Geschäft in der Reuttener Ehrenbergstraße, bevor man in die neue Filiale im Kleinfeldweg umzog. Seit 2009 befindet sich das Schuhgeschäft nun am Standort Untermarkt. In den Jahren 2015 bis 2018 wurde eine zusätzliche Werkstätte und ein Schauraum errichtet,  damit stets auf modernstem Niveau, ein großes Angebot an verschiedensten Schuhen angeboten werden kann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.