Leserpost

Zu unserem Bericht "Pflegeschüler spenden 5000€" in der Ausgabe Nr. 15 vom 12./13. August 2017.
"Es handelt sich bei den Schülern keinesfalls um bereits diplomierte Pflegekräfte oder Ordinationsassistenten, sondern um Schüler des Kurs 24, welche ihre Ausbildung erst im August 2017 bzw. März 2018 (Kombistudenten) abschließen werden.
Weiters wurde der Diplomball nicht von der gesamten Pflegeschule Reutte veranstaltet, sondern alleinig von den Schülern des Kurs 24.
Die von Ihnen veröffentlichten Zeilen lassen die Bevölkerung nun glauben, dass die 5000€ von den Ordinationsassistenten gespendet wurden, was ein absoluter Unfug ist."
Nadine Balzer und Anna Eberhard
Kurs 24, Reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.