Meinung

Neulich im Gasthaus: Genüsslich haben wir noch einmal bei Sonnenschein den Herbst auf der Terrasse genossen. Am Nebentisch habe ich mitbekommen, wie eine Diskussion aufgeflammt ist. Es ging um die „wahre Länge“ - also um jene der Hängebrücke, die derzeit im Bereich Ehrenberg fertiggestellt wird. Das eigentliche Problem, so war zu vernehmen, liegt nicht nur darin, dass die Brücke schlicht und einfach zu kurz sein könnte, als dass sie als die „Längste der Welt“ in allfällige Rekordbücher aufgenommen wird, sondern auch darin, dass lokale Medien permanent über diese Brücke berichten. Letzteres könnte sein. Viel wurde und wird berichtet - auch in dieser Bezirksblätter-Ausgabe. Aber dafür sind die Medien ja da. Wir wollen aufzeigen, was sich rund um uns herum tut, und wie all das diskutiert wird. Gut für diese Brücke, dass so intensiv auf sie geschaut und über unterschiedlichste Aspekte berichtet wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.