Verkehrsunfall in Bichlbach
Motorradfahrer krachte in Stauende - zwei Verletzte

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer in ein angrenzendes Feld geschleudert. | Foto: Zeitungsfoto.at/Daniel Liebl
  • Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer in ein angrenzendes Feld geschleudert.
  • Foto: Zeitungsfoto.at/Daniel Liebl
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Am Mittwochnachmittag ist es im Gemeindegebiet von Bichlbach zu einem Auffahrunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw gekommen. Laut Angaben der Polizei übersah der Motorradfahrer das Stauende und fuhr in das Heck des vor ihm stehenden Autos. Der Motorradfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

BICHLBACH (eha). Ein 71-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland war auf der B179 in Richtung Füssen unterwegs. Auf Grund eines Traktors herrschte in Lermoos zu diesem Zeitpunkt Kolonnenverkehr. Nach derzeitigen Erkenntnissen bemerkte der 71-Jährige erst zu spät, dass die Fahrzeuge langsamer wurden und prallte daraufhin in das Heck des vor ihm stehenden Autos, welches von einer 35-jährigen Deutschen gelenkt wurde. Der Biker wurde über die Böschung in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der Motorradfahrer und die Pkw-Lenkerin wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Reutte verbracht.

Mehr News aus dem Bezirk Reutte gibt's hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.