Neuer Stammtisch für Camper gegründet

Der Camperstammtisch Außerfern beim Besuch des Hymer-Werkes in Bad Waldsee. | Foto: Leuprecht
  • Der Camperstammtisch Außerfern beim Besuch des Hymer-Werkes in Bad Waldsee.
  • Foto: Leuprecht
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN. Für alle, die Interesse am mobilen Reisen haben wurde der Camperstammtisch Außerfern gegründet. Vor kurzem stand der erste Ausflug zum Wohnmobil- und Wohnwagenhersteller Hymer in Bad Waldsee auf dem Programm. Die kleine Gruppe aus dem Außerfern konnte bei einer Werksbesichtigung den Produktionsablauf der Reisemobile und Wohnwagen verfolgen. Im Brauereigasthof Falkenstein in Pfronten fand schließlich der gemütliche Ausklang statt.
Der Camperstammtisch findet jeden letzten Donnerstag im Monat in der Hirschbachalm in Höfen statt. Dort können sich die Wohnmobilfahrer austauschen, fachsimpeln, Probleme zur Fahrzeugtechnik besprechen oder die nächste Reise planen. Neue Camper sind jederzeit herzlich willkommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.