Reuttener Senioren törggeleten in Südtirol

Im Weingut Haidenhof genossen die Reuttener Senioren ein traditionelles Törggele-Menü.
  • Im Weingut Haidenhof genossen die Reuttener Senioren ein traditionelles Törggele-Menü.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE/SÜDTIROL. Die mitlerweile traditionelle Törggele-Fahrt des Pensionistenverband der Ortsgruppe Reutte führte wieder ins Südtirol. Bei herrlichem Wetter ging die Fahrt über den „Jaufenpass“ nach Tscherms. Dort wurde das Schloss Lebenberg mit einer Fürhung besichtigt. Anschließend
wanderte man in den Weinbergen zum „Weingut Haidenhof“, direkt am Marlinger Waalweg.
Bei einem guten Schluck Wein und einem reichhaltigen Törggele Menü verging die Zeit wie im Flug und die Senioren machten sich am späten Nachmittag wieder auf die Heimreise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen