Polizeimeldung
Schwerer Arbeitsunfall in Holzgau

Der Rettungshubschrauber nahm den Verletzten auf und flog ihn in die Klinik nach Innsbruck. | Foto: Zoom Tirol
  • Der Rettungshubschrauber nahm den Verletzten auf und flog ihn in die Klinik nach Innsbruck.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

HOLZGAU. Ein 41-jähriger Arbeiter aus der Slowakei stürzte am Freitag, 3. Juli 2020, um 15.10 Uhr bei Arbeiten auf dem Dach eines Hauses aus bisher unbekannter Ursache durch eine Öffnung im Dach ca. acht Meter weit ab. Hier schlug er auf zwei Zwischenbrettern eines Gerüstes auf und kam schließlich auf dem Vordach oberhalb des Eingangs des Hauses zu liegen.
Der Mann wurde noch am Vordach erstversorgt, dann von den Freiwilligen Feuerwehren Holzgau und Elbigenalp geborgen und schließlich mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Laut Polizeiangaben erlitt der Mann beim Unfall schwere Verletzungen.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus dem Bezirk Reutte unter
www.meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.