Stockschützen feierten Jubiläum

Bruno Weilharter (li) freute sich, Obmann Roland Hechenblaikner für seine Leistungen auszeichnen zu können.
12Bilder
  • Bruno Weilharter (li) freute sich, Obmann Roland Hechenblaikner für seine Leistungen auszeichnen zu können.
  • hochgeladen von Günther Reichel

BREITENWANG (rei). Den Jungen gehört die Zukunft, daher durfte auch gleich einer der erfolgreichen Jungen, Alexander Hechenblaikner, durch den Abend führen. Das tat er gekonnt und konnte viele Gäste begrüßen, allen voran Bgm. Hanspeter Wagner und den Präsidenten des SC Breitenwang, Gerhard Häsele. Gekommen waren aber auch die Vertreter diverser Organisationen: Bruno Weilharter für den ASVÖ, Franz Schneider als Obmann der Stocksportvereine im Bezirk Reutte, und als Landesvertreter war Karl Rosenberger zu Gast.
Über die Anwesenheit von zwei Personen freute man sich beim SCB ganz besonders: Xaver Strele war Gründungsobmann des Vereins vor 50 Jahren und mit Ehrenobmann Josef Frischauf war auch der Vorgänger des jetzigen Obmannes Roland Hechenblaikner dabei.
Sie alle staunten, als die Bilanz des Vereins vorgelegt wurde: 310 Medaillen wurden im Laufe der Jahre erobert. Darüber wurde auch viel berichtet: 1628 Mal, um es genau zu nehmen. Maßgeblich verantwortlich dafür war Pressechef Werner Ginther, der natürlich auch beim Fest dabei war.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.