Theatersaison in Vils wird um 3 Termine verlängert

Der „Mord im Weinkeller“ begeistert das Publikum in Vils und geht daher in die Verlängerung. | Foto: Theater Vils
  • Der „Mord im Weinkeller“ begeistert das Publikum in Vils und geht daher in die Verlängerung.
  • Foto: Theater Vils
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Aufgrund der sehr starken Nachfrage werden noch drei Zusatzvorstellungen „Mord im Weinkeller“ gespielt!
Mit ihrem speziellen Wochenendarrangement mit Weinprobe wollen die Wirtsleute Heinz und Betty die Geschäfte im Hotel „Zur Goldenen Reblaus“ ankurbeln. Die extra dafür gekürte Weinprinzessin Christina ist zwar noch nicht perfekt, aber mit Unterstützung von Koch Luigi verlaufen die Weinproben doch meist recht erfolgreich. Die durchaus unterhaltsame Weinprobe ist allerdings schnell vergessen, als am nächsten Morgen eine Leiche im Weinkeller am Boden liegt.
Alle plakatierten Termine sind ausverkauft! Die Zusatzvorstellungen werden am Freitag, den 18.01., 19.01. und 25.01. jeweils um 20 Uhr gespielt!
Kartenvorbestellung von 17 bis 19 Uhr unter Tel. 0043(0)676/5279096

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.