Theatersaison in Vils wird um 3 Termine verlängert

Der „Mord im Weinkeller“ begeistert das Publikum in Vils und geht daher in die Verlängerung.
  • Der „Mord im Weinkeller“ begeistert das Publikum in Vils und geht daher in die Verlängerung.
  • Foto: Theater Vils
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Aufgrund der sehr starken Nachfrage werden noch drei Zusatzvorstellungen „Mord im Weinkeller“ gespielt!
Mit ihrem speziellen Wochenendarrangement mit Weinprobe wollen die Wirtsleute Heinz und Betty die Geschäfte im Hotel „Zur Goldenen Reblaus“ ankurbeln. Die extra dafür gekürte Weinprinzessin Christina ist zwar noch nicht perfekt, aber mit Unterstützung von Koch Luigi verlaufen die Weinproben doch meist recht erfolgreich. Die durchaus unterhaltsame Weinprobe ist allerdings schnell vergessen, als am nächsten Morgen eine Leiche im Weinkeller am Boden liegt.
Alle plakatierten Termine sind ausverkauft! Die Zusatzvorstellungen werden am Freitag, den 18.01., 19.01. und 25.01. jeweils um 20 Uhr gespielt!
Kartenvorbestellung von 17 bis 19 Uhr unter Tel. 0043(0)676/5279096

Autor:

Elisabeth Rosen aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.