Tödlicher Forstunfall in Elmen

Foto: ©Haun

ELMEN. Ein 40-jähriger Tiroler erlitt Montag Mittag, 31.September 2015 in Elmen bei Forstarbeiten tödliche Verletzungen. Laut Angaben der Polizei dürfte eine am Traktor angebrachte Seilwinde gerissen sein und den Mann beim Zurückschnellen am Brustkorb sowie Oberkörper getroffen haben. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Verletzte noch ansprechbar und wurde mit dem Hubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Reutte geflogen, wo er rund zwei Stunden später seinen Verletzungen erlag. Die Ermittlungen zu Unfallhergang und Todesursache sind derzeit am Laufen. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.