Alkomattest positiv
Traktor kam von Straße ab und überschlug sich

- Dem 21-jährigen Traktorlenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.
- Foto: Johanna Bamberger (Symbolfoto)
- hochgeladen von Johanna Bamberger
21-jähriger Lenker war durch Telefonat am Steuer abgelenkt; Führerschein an Ort und Stelle entzogen.
LERMOOS. Ein 21-Jähriger (Ö) fuhr am 30. September gegen 20.25 Uhr mit seinem Traktor auf in Richtung Ehrwald. Eigenen Angaben zufolge habe er während der Fahrt telefoniert und sei anschließend abgelenkt gewesen als er sein Mobiltelefon wieder in der Hose verstaute.
Traktor überschlug sich
Dadurch kam er rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine steile Böschung hinunter. In weiterer Folge überschlug es den Traktor und dieser kam schließlich auf der Seite liegend zum Stillstand. Der 21-Jährige konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.
Ein Verkehrsteilnehmer, welcher den Traktor neben der Fahrbahn liegen sah, setzte den Notruf ab. Der Unfalllenker wurde von den Rettungskräften vor Ort erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Reutte eingeliefert.
Alkomattest positiv
Ein noch am Unfallort durchgeführter Alkomattest verlief positiv, weshalb dem Mann der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen wurde.
Die B 187 war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Bergearbeiten für ca. 1 ,5 Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.