Umfrage: „Beginn der Fastenzeit- fasten bzw. verzichten Sie?“

Monika Hosp, Reutte | Foto: Dietel
6Bilder

Monika Hosp, Reutte:

„Ja, ich verzichte die ganze Fastenzeit auf Süßigkeiten und reduziere das Rauchen sehr.“

Edith Sax, Reutte:
„Am Aschermittwoch und Karfreitag verzichte ich auf Fleisch, aber sonst bleibt alles so wie immer.“

Rosi Karner, Reutte:
„Ich esse kein Fleisch am Aschermittwoch und Karfreitag, aber sonst habe ich noch nie gefastet.“

Peter Eberharter, Reutte:
„Vielleicht esse ich am Karfreitag kein Fleisch, ansonsten lebe ich bewusst, und entscheide ob es sinnvoll ist auf etwas zu verzichten oder nicht.“

Maik Schlurick, Reutte:
„Nein, das sind Tage wie jeder andere auch- ich verzichte auf gar nichts.“

Melitta Häsele, Ehenbichl:

„Ja, mein Mann und ich verzichten die ganze Fastenzeit auf Süßigkeiten und Alkohol.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.