Spur der Verwüstung durch Ehrwald
Vandalen drehen durch

Sympolbild  ... Die Beamten der PI Lermoos haben ganze Arbeit geleistet, die Tatvertächtigen waren gleich ausgeforscht.
  • Sympolbild ... Die Beamten der PI Lermoos haben ganze Arbeit geleistet, die Tatvertächtigen waren gleich ausgeforscht.
  • hochgeladen von guenther weber

Gestern Abend haben bisher unbekannte Vandalen in Ehrwald eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Wahnsinnigen haben vor einem Lokal im Unterdorf einen Scherbenhaufen hinterlassen. Gläser und leere Flaschen zerbarsten vor dem Lokal am Boden. Dann zogen die Vandalen weiter und demolierten den Schranken beim Spargeschäft. Nächste Station war der Minigolfplatz, dort rissen die vermutlich verrückten Gäste  Schreib-Tafeln aus und warfen sie in die Gegend.
Ob die Burschen auch für den Tod der Katze, die am Minigolfplatz  gefunden wurde, verantwortlich sind, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Was soll man da noch sagen, liegt` es  am Alkohol oder wird die Welt langsam verrückt? Was geht da ab im Dorf, fragen sich in Anbetracht der Geschehnisse besorgte Ehrwalder Bürger? Zumal vor ein paar Tagen im Schober aus einem Tank am Motocrossgelände an die 200 Liter Sprit gestohlen wurden. Nur noch Verrückte unterwegs oder was?

Ein Lob an die Polizeidienststelle Lermoos: es hat nicht lange gebraucht und die drei Tatverdächtigen waren  ausgeforscht!

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Anzeige
Die Gäste erwartet ein besonderes 5-Gänge-Menü.
  Aktion   3

Mitmachen & Gewinnen
"Tafeln am Hof" – Einladung für das Dinner rund ums Gemüse gewinnen

Ein Genusskonzept der besonderen Art geht in die zweite Runde. Die Agrarmarketing Tirol veranstaltet auch heuer wieder das „Tafeln am Hof“. An zwei Terminen im August und September stehen jeweils ausgewählte Produkte mit dem Gütesiegel „Qualität Tirol“ im Zentrum eines exklusiven Dinners. Wir verlosen zwei der begehrten Einladungen! Den Anfang macht das Gemüse. Ein köstliches 5-Gänge-Menü erwartet die Gäste am 24. August 2020, ab 18.00 Uhr, mitten auf dem Gemüsefeld der Familie Giner in...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen