Spur der Verwüstung durch Ehrwald
Vandalen drehen durch

Sympolbild  ... Die Beamten der PI Lermoos haben ganze Arbeit geleistet, die Tatvertächtigen waren gleich ausgeforscht.
  • Sympolbild ... Die Beamten der PI Lermoos haben ganze Arbeit geleistet, die Tatvertächtigen waren gleich ausgeforscht.
  • hochgeladen von guenther weber

Gestern Abend haben bisher unbekannte Vandalen in Ehrwald eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Wahnsinnigen haben vor einem Lokal im Unterdorf einen Scherbenhaufen hinterlassen. Gläser und leere Flaschen zerbarsten vor dem Lokal am Boden. Dann zogen die Vandalen weiter und demolierten den Schranken beim Spargeschäft. Nächste Station war der Minigolfplatz, dort rissen die vermutlich verrückten Gäste  Schreib-Tafeln aus und warfen sie in die Gegend.
Ob die Burschen auch für den Tod der Katze, die am Minigolfplatz  gefunden wurde, verantwortlich sind, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Was soll man da noch sagen, liegt` es  am Alkohol oder wird die Welt langsam verrückt? Was geht da ab im Dorf, fragen sich in Anbetracht der Geschehnisse besorgte Ehrwalder Bürger? Zumal vor ein paar Tagen im Schober aus einem Tank am Motocrossgelände an die 200 Liter Sprit gestohlen wurden. Nur noch Verrückte unterwegs oder was?

Ein Lob an die Polizeidienststelle Lermoos: es hat nicht lange gebraucht und die drei Tatverdächtigen waren  ausgeforscht!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.