Weihnachtskonzert wirft bereits seine Schatten voraus

Der Kartenvorverkauf für das Konzert von Marc Pircher ist angelaufen.
  • Der Kartenvorverkauf für das Konzert von Marc Pircher ist angelaufen.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Günther Reichel

ELBIGENALP (rei). Bis Weihnachten ist noch etwas Zeit, die Schützenkompanie in Elbigenalp hat ihre Aufmerksamkeit aber schon voll und ganz auf diese besinnliche Zeit gerichtet. Oder viel mehr auf ein besonderes Ereignis in dieser Zeit: Marc Pircher und seine Freunde werden auch in diesem Jahr in der Pfarrkirche Elbigenalp einen besinnlichen Abend gestalten.
Termin ist in diesem Jahr der 3. Dezember. Ab 20 Uhr bekommen Interessierte an diesem Abend ein neues Programm des beliebten Musikers und seiner Freunde zu hören. Es gibt viel Musik und dazu besinnliche Geschichten von Ludwig Dornauer, ganz in der Traditon der Zillertaler Weihnacht.
Die Feierlichkeit selbst beginnt schon vorher. Ab 17 Uhr werden Tiroler Spezialitäten und Glühwein kredenzent, um 18 Uhr sorgen Weisenbläser der Musikkapelle Elbigenalp für Unterhaltung.
Karten sichert man sich am besten schon jetzt, denn das Interesse ist groß. Die Tickets für einen Abend gibt es bei allen Außerferner Raiffeisenbanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen