Impuls Tirol hofft auf Einzug in den Landtag

Die Vertreter von Impuls Tirol waren in Reutte: Nikolaus File, Josef Schett, Maria Zwölfer, Thomas Holzknecht (v.l.).
  • Die Vertreter von Impuls Tirol waren in Reutte: Nikolaus File, Josef Schett, Maria Zwölfer, Thomas Holzknecht (v.l.).
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Leicht ist es für die Vertreter von Impuls Tirol nicht, ihre Ziele und Vorstellungen für Tirol unters Volk zu bringen. Dort, wo Spitzenkandidat Josef Schett aus Innervillgraten, die Listenzweite Maria Zwölfer aus Lermoos und alle andere Kandidaten auftreten, ist vielfach von der Vergangenheit die Rede. Warum aus Vorwärts Tirol Impuls Tirol wurde? Wie das mit der Parteienförderung war. Sachthemen rücken da mitunter in der Beachtung zurück.
Inzwischen Orten die Impuls-Vertreter aber einen Wandel. "Unsere Themen finden Gehör", versicherten Schett, Zwölfer und Co. bei einem Besuch in Reutte. Die Sicherung der medizinischen Versorgung in den abgelegenen Regionen, bessere Bedingungen für Privatvermieter, eine generelle Stärkung des ländlichen Raums, bessere (Aus)Bildungsmöglichkeiten. Diese Dinge "brennen" den Impuls-Vertretern unter den Nägeln. Und natürlich der Verkehr. Zwölfer und ihre Freunde sind für einen umfassenden Ausbau der Fernpassstrecke. Nur so lasse sich das Dauerproblem lösen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen