Gemeinderatssitzung
Soll Michael Steskal weg?

Gegen Dr. Michael Steskal wurde am Montag ein Misstrauensantrag bei der Gemeinderatssitzung eingebracht.
  • Gegen Dr. Michael Steskal wurde am Montag ein Misstrauensantrag bei der Gemeinderatssitzung eingebracht.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Hallo, als Gemeindebürger von Reutte ist diese Sitzung sehr befremdend für mich. Warum sollen wir nichts davon mitbekommen? Noch dazu sieht die Tiroler Gemeindeordnung sowas gar nicht vor! Also in meinen Augen sinnlos. Drum ist es gescheiter davon nicht in Kenntnis gesetzt zu werden. Der Untermarkt wird sowieso nie Begegnungszone werden, da kann man neu pflastern wie man will! Für mich ist Michael ein super Bursch und ein toller Mensch. Ich habe ihn als Sportler sehr gut kennengelernt und schätze ihn sehr. Ich hoffe er merkt sich diese Gemeinderäte genau die gegen ihn die Hand erhoben haben. Wenn er geht macht er das sicher freiwillig. Einige haben wahrscheinlich jetzt schon Angst dass Steskal ihnen bei der nächsten Wahl die Stimmen wegnimmt. Weiter so und fest im Heimlichen weiter agieren! Freundliche Grüsse Feistmantel Michael

Autor:

michael feistmantel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen