Gastdozent referiert über Glauben

Foto: Kofler Daniel

Gastdozent Hajo Weinreich besucht mit seiner Frau Marion für eine Woche die Gemeinde von Jehovas Zeugen in Reutte und hält am 18.09.2022 einen 30-minütigen öffentlichen Vortrag mit dem Thema: „Was ist echter Glaube und wie zeigt er sich?“

In einer Zeit, in der es wenig populär geworden ist, sich als gläubig zu bezeichnen, möchte Gastredner Hajo Weinreich mit einigen Vorurteilen zum Thema Glauben aufräumen.

Was wird in diesem Vortrag herausgestellt?
“Ich referiere darüber, dass echter Glaube kein blinder Glaube ist und einem in diesen aufreibenden Zeiten enorm viel geben kann”, so Hajo.

Jehovas Zeugen laden jeden zu ihren Präsenzgottesdiensten ein. Der Eintritt ist frei. Es findet keine Kollekte statt. Der Vortrag kann in Präsenz Am Sportplatz 5 in Reutte oder digital per Videokonferenz besucht werden. Für die Videokonferenz erhalten Sie die Zugangsdaten von Jehovas Zeugen vor Ort.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.