Weihnachtliche Lesung im Museum im Grünen Haus
Sonne, Mond und Sterne im Advent

6Bilder

Am 14. Dezember luden Elisabeth und Isabel Valier zur schon traditionellen Weihnachtslesung ins Museum im Grünen Haus. Passend zur aktuellen Astronomieausstellung hatte Elisabeth Valier liebevoll besondere adventliche Geschichten mit Bezug zu Sonne, Mond und Sternen herausgesucht. Im vertrauten Zwiegespräch und im Wechsel mit ihrer Tochter Isabel gab sie diese zum Besten und brachte die zahlreich erschienenen Besucher zum Schmunzeln, Staunen und Nachdenken. In der Pause plauderten die Besucher gemütlich bei Punsch und Keksen. Musikalisch perfekt umrahmt wurde der Abend von Lea Storf durch stimmungsvolle Melodien auf der steirischen Harmonika.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.