SC Breitenwang
106 Starter bei Vereinsmeisterschaften in Berwang

2Bilder

Unter strahlend blauem Himmel richtete der SC Breitenwang am 09.03.24 seine Vereinsmeisterschaften im Skilauf aus.

BERWANG (eha). Der alpine Wettbewerb startete um 10:30 Uhr am Thanellerkarlift in Berwang, mit insgesamt 74 gemeldeten Teilnehmern. Im Anschluss fanden die nordischen Meisterschaften vor Ort statt, an denen 32 Mitglieder teilnahmen. Die Alpin-Vereinsmeister wurden Peter Eberhard und Nina Jäger, die auch die Tagesbestzeit erzielte. In den nordischen Disziplinen setzten sich der Seriensieger Matthias Kuhn und zum ersten Mal Leni Deutsch durch. Ein besonderer Dank gebührt der Liftgesellschaft Berwang und dem Tourismusverband für die Bereitstellung von Piste und Loipe. Ebenso geht ein riesiges Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer, die diesen Tag zu einem perfekten Vereinstag gemacht haben.

Besser informiert 

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus Reutte findest du auf meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.