Tour de France
220 Ceratizit-Mitarbeitende feuerten Frauenteam an

Ein Highlight der Tour: unterwegs auf den Champs-Élysées in Richtung Arc de Triomphe. | Foto: Ceratizit
2Bilder
  • Ein Highlight der Tour: unterwegs auf den Champs-Élysées in Richtung Arc de Triomphe.
  • Foto: Ceratizit
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Ein unvergessliches Event, an das man noch ewig zurückdenkt, das erlebten 220 Radsportbegeisterte aus 26 europäischen CERATIZIT-Standorten bei der ersten „Tour de France Femmes avec Zwift“.

PARIS/BREITENWANG. Ihr rund 80 Kilometer langer Ausflug führte sie von Pontoise aus vorbei an der Seine und durch die verschiedenen Vororte und Landschaften um Paris herum, mitten hinein in die belebte Innenstadt. Highlight war die Fahrt auf den Champs-Élysées in Richtung Arc de Triomphe, um mit allen 220 Radfahrenden zwei Runden um den Triumphbogen zu drehen. 
Am nächsten Tag versammelte man sich auf einer der Besucher-Tribünen zum Start der „Tour de France Femmes avec Zwift“, um die sechs Fahrerinnen „ihres“ CERATIZIT-WNT PRO CYCLING TEAM lautstark zu unterstützen – diesmal im auffällig roten „I love CERATIZIT“-Shirt gekleidet. Zudem konnten die Mitarbeitenden das Finale der Herren-Tour de France miterleben, bevor sich alle voneinander verabschieden und auf den Heimweg machen mussten. Man sah ihnen an, dass dieses Wochenende ein voller Erfolg war: Es wurde viel gelacht, gemeinsam Spaß gehabt, gute Gespräche geführt und neue Beziehungen zu den Mitarbeitenden in den anderen europäischen Ländern geknüpft – ein Event, das noch lange nachhallt.

Ein Highlight der Tour: unterwegs auf den Champs-Élysées in Richtung Arc de Triomphe. | Foto: Ceratizit
Das Team und seine Fans feierten die erste Etappe der „Tour de France Femmes avec Zwift“. | Foto: Ceratizit
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.