Clubmeisterschaften im Golfclub Tiroler Zugspitze

Clubmeister Florian Schennach und Senioren- und Clubmeisterin Friederike Riedmann. | Foto: Tiroler Zugspitz Golf
3Bilder
  • Clubmeister Florian Schennach und Senioren- und Clubmeisterin Friederike Riedmann.
  • Foto: Tiroler Zugspitz Golf
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHRWALD. Am 25. und 26. August 2018 fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften des GC Tiroler Zugspitze statt. Am Fuße des atemberaubenden Wettersteinmassivs hatten die Golferinnen und Golfer am ersten Tag mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen. Der Regen und die eher kühlen Temperaturen verlangten ihnen alles ab. Am zweiten Tag blinzelte teilweise sogar die Sonne hinter den Wolken hervor und zauberte somit den Golfern wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Den Seniorenmeister- und Clubmeistertitel bei den Damen erspielte sich Friederike Riedmann. Bei den Herren entschied sich der Vierkampf nach zwei Tagen erst auf den letzten Löchern zwischen Oswald Rizzi, Gerhard Dirr, Florian Wilhelm und Florian Schennach. Florian Wilhelm konnte seine Halbzeitführung nicht verteidigen und somit setzte sich schlussendlich Florian Schennach durch - er darf sich Clubmeister 2018 nennen. Seniorenclubmeister wurde Oswald Rizzi. In der Masters-Klasse sicherten sich Wilma Leitner und Karl Hold den Titel.
Der Golfclub Tiroler Zugspitze bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern, den Sponsoren und den Partnern ohne die eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht möglich wäre.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.