Crazy 8 - das Skirennen für alle
Daniel Schwarz und Nina Jäger gewinnen verrücktes Rennen im Tannheimer Tal

Die beiden Sieger Nina Jäger und Daniel Schwarz. | Foto: Rolf Marke
3Bilder
  • Die beiden Sieger Nina Jäger und Daniel Schwarz.
  • Foto: Rolf Marke
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

TANNHEIMER TAL (eha). Beim Crazy 8 Skirennen am vergangenen Wochenende im Tannheimer Tal kämpften insgesamt 82 Teilnehmer aus vier verschiedenen Nationen um den Sieg.  Ihre Herausforderung war die bekannte „8er Skirunde Zöblen – Schattwald“ so schnell wie möglich zurückzulegen. Schon am frühen Morgen begann die Aufregung, da beim Aufbau der letzten Tore noch Windböen bis zu 
60 km/h zu verzeichnen waren. Aber nach und nach verflachte sich der Wind und so konnte bei guter Sicht um Punkt 08:08 Uhr gestartet werden. Bei den Männern holte sich Daniel Schwarz vom SC Bergwang mit einer Zeit von 37:12,25 Minuten den Titel. Nina Jäger vom SC Breitenwang überzeugte mit schnellen 38:08,42 Minuten und sicherte sich den ersten Rang bei den Frauen. Bei der Siegerehrung gab es großes Lob und Applaus für den Veranstalter (Tannheimer Bergbahnen) und den mithelfenden Sportvereinen WSV Höfen und SCT Tannheimer Tal.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.