Judo
Erfolge für den SV Reutte bei Tiroler Meisterschaften

Die Tiroler Meisterschaften in Innsbruck verliefen für die Judokas aus Reutte äußerst erfolgreich. | Foto: SVR ZV Judo
  • Die Tiroler Meisterschaften in Innsbruck verliefen für die Judokas aus Reutte äußerst erfolgreich.
  • Foto: SVR ZV Judo
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Mit zwei neuen Kampfrichtern und einem Tiroler Vizemeistertitel kehrten die Judokas vom SV Reutte von den Tiroler Einzelmeisterschaften in Innsbruck zurück.

REUTTE/INNSBRUCK (eha). Beim SVR-Zweigverein Judo gibt es Grund zur Freude: Zwei neue Kampfrichter sind jetzt im Team! Sabrina Frandl und Stefan Vogler haben erfolgreich ihre Prüfung bei der Tiroler Einzelmeisterschaft in Innsbruck bestanden. Aber das war noch nicht alles an tollen Leistungen: Maxima Alk hat in der U21-Altersklasse, obwohl sie eigentlich noch zur U18 gehört, den beeindruckenden zweiten Platz als Tiroler Vizemeister erkämpft. Chiara Rocks hat ebenfalls eine großartige Performance hingelegt. Obwohl sie eigentlich noch zur U14 gehört, ist sie in der U16 angetreten und hat den dritten Platz erreicht. Zara Maitz, Max Lloyd und Jonas Eigler haben ebenfalls wichtige Erfahrungen gesammelt – ein wichtiger Schritt für jeden Kämpfer, der einmal erfolgreich sein möchte.

Besser informiert 

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk findest du auf meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.