Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft des JC Wängle

WÄNGLE. Vor kurzem wurde beim Judo-Club Wängle die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Ein richtiges Stück Arbeit für das kleine Organisationsteam, jedoch ein gelungenes Fest für die Judo-Kids. Es waren tolle Kämpfe und teilweise spektakuläre Würfe zu sehen - die Zukunft für den Judosport scheint gesichert zu sein. Die Kinder durften sich über viele Überraschungen durch die Sponsoren freuen. Ein herzliches Dankeschön an alle Firmen die den Club unterstützt haben. Nach einer kleinen Vorführung für die Besucher startete die VM 2017. Nach der Preisverteilung waren viele stolze Gesichter zu sehen.

VereinsmeisterInnen
Kinder:
Mädchen – 20kg: Katharina Storf
Buben – 20kg : Elias Schaich
Buben + 20kg: Felix Abart

Schüler U10
Mädchen – 25kg: Ronja Wohlgenannt
Mädchen + 25kg: Katja Wiedemann
Mädchen – 40kg: Sara Kuntner

Schüler U12
Mädchen -52kg: Klara Schwarz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen