Eistanz
Geschwisterpaar Huber bei Intensivtraining in Telfs

Corinna und Patrik Huber mit Trainerin Galina Churilova. | Foto: Huber
  • Corinna und Patrik Huber mit Trainerin Galina Churilova.
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von Günther Reichel

Das Außerferner Eistanzpaar Corinna und Patrik Huber vom Eiskunstlaufverein Ausserfern (EKA) konnte bei einem Trainingslager in Telfs zahlreiche neue Eindrücke sammeln.

TELFS. Die ukrainische Trainerin Galina Churilova war in Telfs zugegen. Gemeinsam mit ihr konnte an der Choreographie, die ein paar Wochen zuvor einstudiert wurde, gefeilt werden. Zusätzlich wurde bei den täglichen Skating-Skills-Einheiten auf die exakte Ausführung einzelner Schrittfolgen geachtet und, wenn nötig, ausgebessert.

Erfahrene Trainerin

Galina Churilova brachte aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit als Trainerin in der Ukraine viel Erfahrung und Kenntnis vom Eiskunstlaufen mit, wovon das Tiroler Eistanzpaar profitieren konnten.

Besser informiert

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.