Ehrnberg-Cup
Große Siegerehrung in Höfen

Ein wunderbares Bild zeigte sich in der Hahnenkammhalle in Höfen. Endlich wieder eine Abschlussfeier mit Pokalen, Medaillen, Schokolade und Pommes.
 | Foto: SC Lechaschau
3Bilder
  • Ein wunderbares Bild zeigte sich in der Hahnenkammhalle in Höfen. Endlich wieder eine Abschlussfeier mit Pokalen, Medaillen, Schokolade und Pommes.
  • Foto: SC Lechaschau
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Am Freitag, den 25. März wurde die Ehrenberg-Cup-Saison 2021/22 mit einer großen Abschlussveranstaltung in der Hahnenkammhalle Höfen beendet. 

Zahlreiche Kinder, Eltern und Funktionäre folgten der Einladung von Obmann Klaus Walter und Kassierin Maria Simma. Auch die Bürgermeister Rüdiger Reyman, Günter Salchner, Carmen Strigl-Petz, Köck Karl, Wolfgang Winkler, Florian Barbist, Richard Baldauf und Markus Obergschwandtner durften als Gäste begrüßt werden. Mit viel Applaus wurden die Pokale und Medaillen, zusammen mit besonders gestalteter Schokolade und einem coolen Turnbeutel an die EBC-Kinder verteilt.
Durch Addition der erreichten Punkte von Alpin und Nordisch wurden die Sieger ermittelt und mit einer Brotzeit belohnt. Höhepunkt der Abschlussfeier war wieder die Mega-Tombola. Durch Losglück wurden hochwertige Alpin- und Langlaufschi, Schi- und Langlaufstöcke, Schibrillen, Schischuhtaschen und Radtrikots verlost. Auch die Arbeit der Obmänner, Trainer und Funktionäre der einzelnen Vereine wurde belohnt. 

Somit wurde eine, trotz verschiedener Corona-Auflagen geprägte Saison, erfolgreich abgeschlossen. Obmann Klaus Walter bedankte sich abschließend noch bei allen Vereinsobleuten für die gute Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön aber auch an alle Sponsoren und Gemeinden, die im Hintergrund seit Jahren für Unterstützung sorgen. Mit einem 3-fachen Schi-Heil wurde der Abend abgeschlossen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.