Erfolgreiche Stocksporttage
Hart umkämpfte Partien in Breitenwang

Sieger des ersten Tages v.l.: Hubert Gruber, Walter Klammsteiner und Manfred Gruber. | Foto: SCB
3Bilder
  • Sieger des ersten Tages v.l.: Hubert Gruber, Walter Klammsteiner und Manfred Gruber.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BREITENWANG (eha). Vor kurzem fanden in der Stocksport Arena Breitenwang wieder die Stocksporttage statt. Gestartet wurde mit einem internationalen Trio Turnier, bei den die Pflacher Herrenmannschaft mit Hubert Gruber, Walter Klammsteiner und Manfred Gruber als Sieger vom Platz gingen. 

Ehrenbergturnier

Am Samstagvormittag wurde dann zum 45. Mal das Ehrenbergturnier ausgetragen. Dieser Wettkampf war mit hochkarätigen Mannschaften besetzt und die Tiroler Spitzenmannschaften kämpften gegen den TSV Peiting mit den zwei Breitenwangern Mathias Adler und Christopher Schwaiger und die Italienische Klassemannschaft vom SSV Naturns Raiffeisen.
Von Beginn an entwickelte sich ein spannender Bewerb, wobei Längenfeld mit Serphin Neurauter, Florian Auer, Wolfgang Scheiber und Roland Steinlechner mit 2 Punkten Vorsprung als Sieger vom Platz gingen.

Mixed-Turnier

Am dritten Tag wurde das Internationale Mixed-Turnier ausgetragen.
Der SV Breitenbach begann druckvoll und ging in Führung. Aber bereits in Durchgang zwei mussten sie an Peiting abgeben. Nun begann ein Paarlaufen dieser beiden Mannschaften bis Durchgang 9. Dort trafen sie aufeinander und Breitenbach mit Franziska Köpf, Andrea Meindl, Siegi Kogler, Heinz Hell und Roland Hechenblaikner verlor diesen Durchgang ganz deutlich mit 10:20. Der TSV Peiting mit den drei Breitenwangern Lisa und Mathias Adler, Christopher Schwaiger und Rose Schweiger, Selina Steber, und Daniel Steber siegten mit einer überzeugenden Leistung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.