Heute schon die Entscheidung ....
Im Gaisbachstadion zum Meistertitel?

Heute, Freitag, 21.2. könnte es schon zur Entscheidung kommen: gewinnt die Spielgemeinschaft Ehrwald/Imst das Heimspiel gegen die Dragons aus Kufstein, dann hat sie den Meistertitel in der Tiroler Gebietsliga in der Tasche. Die Cracks aus Kufstein werden noch einmal alles aufbieten, um ein drittes Spiel in Kufstein zu erzwingen. Für Spannung pur im Gaisbachstadion ist damit gesorgt. Und gesorgt ist auch für ausgezeichnete Verpflegung. Die Mädels in der Hexakuchl werden die SPG-Fans ein letztes Mal in dieser Saison kulinarisch verwöhnen. Also bitte vormerken: heute Freitag, 21. Feber .... 19.30 Uhr im Ehrwalder Gaisbachstadion!!!!!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.