Markus Reis neuer Senioren Vereinsmeister

Senioren-Vereinsmeister Markus Reis umgeben von Gerhard Strele und Walter Gloiser.
  • Senioren-Vereinsmeister Markus Reis umgeben von Gerhard Strele und Walter Gloiser.
  • hochgeladen von Christoph Pernul

Der Obmann des kürzlich gegründeten Billardclubs Vils konnte sich bei der Vereinsmeisterschaft des Billardclub Optik Gundolf Lechaschau durchsetzen und sich zum ersten Mal zum Vereinsmeister krönen.

Die heurige Vereinsmeisterschaft der Senioren des Billardclub Optik Gundolf Lechaschau wurde wie bereits in den letzten Jahren mit einer Gruppenphase und anschließender KO-Phase ausgetragen. Dabei kam es zu einigen spannenden Begegnungen. Schlussendlich spielten sich Hartwig Weinberger, Gerhard Strele, Markus Reis und Walter Gloiser ins Halbfinale. Dort setzte sich Markus Reis gegen Weinberger durch und Gerhard Strele konnte Walter Gloiser in Schach halten. Im Finale konnte sich der Obmann des BC Vils schließlich durchsetzen und seinen ersten Vereinsmeistertitel gewinnen.

Siehe auch BC Lechaschau

Autor:

Christoph Pernul aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.