Martin Pitterle aus Vils war bei der Österreichischen Jugendmeisterschaft toll unterwegs.

Der junge Martin Pitterle aus Vils war bei der Österreichischen Jugendmeisterschaft immer im Spitzenfeld, für eine Medaille fehlten ihm nur wenige Hundertstel. Beim ersten Rennen, den Super G fehlte dem jungen Außerferner auf die Bronzene ein Wimpernschlag. Lediglich 9 Hundertstel trennten ihn vom Stockerlplatz und er wurde Fünfter. Am zweiten Renntag stand der Slalom auf dem Programm. Nach zwei Durchgängen sollte es auch an diesem Tag nicht sein. Mit einem Rückstand von 13 Hundertstel gab es für ihn nur die „Lederne“ und somit Platz 4. Den Abschluss dieser Jugendmeisterschaft bildete der Riesentorlauf. Auch da war wieder ein Platz unter den top ten, mehr als der 6. Platz war an diesem Tag leider nicht drin.

Wo: Hochjoch Seebliga, Gaschurn auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.