Tiroler Meisterschaft in Innsbruck
Mehrkämpfer aus Reutte heimsten Titel ein

Die Mehrkämpfer aus Reutte kehrten mit zwei Meistertiteln, einem dritten und einem vierten Platz von den Tiroler Meisterschaften zurück. | Foto: Witting
  • Die Mehrkämpfer aus Reutte kehrten mit zwei Meistertiteln, einem dritten und einem vierten Platz von den Tiroler Meisterschaften zurück.
  • Foto: Witting
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Bei der Tiroler Meisterschaft der Mehrkämpfer in Innsbruck waren vier Athlet:innen vom SV Reutte Leichtathletik am Start.

REUTTE/INNSBRUCK (eha). Leonhard Jäger (U20) konnte sich im 10-Kampf den Titel sichern. Bei der U18 war der Favorit Jonathan Tschauko nicht am Start, für ihn sprang Lucca-Dario Vent in die Bresche und sicherte sich den Titel im 10-Kampf mit PBL im Stabhochsprung, und Weitsprung. Sein Bruder Raffael Vent war bei der U16 in seinem ersten 7-Kampf am Start. Er konnte in allen sieben Bewerben (100m, Hürden, Hoch-, Weitsprung, Kugelstoßen, Speer und 1000m) eine neue PBL erzielen. Am Ende belegte er mit nur sieben Punkten Rückstand auf den Zweiten den guten dritten Rang. Lea Kerber (U16) war ebenfalls bei ihrem ersten 7-Kampf am Start. Sie konnte sich über drei PBL (800m, Weitsprung und Kugelstoßen) freuen, am Ende musste sie sich mit dem undankbaren vierten Rang zufrieden geben.

Besser informiert

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus Reutte und Umgebung finden Sie auf meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.