Pflacher kürten ihre Tischtennis Vereinsmeister

Alle Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Tischtennis. | Foto: TTC Pflach
  • Alle Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Tischtennis.
  • Foto: TTC Pflach
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

PFLACH. Am Freitag, den 16. März 2018, richtete der SBF Pflach-Zweigverein Tischtennis seine diesjährige Vereinsmeisterschaft aus. Insgesamt nahmen daran zwölf Spieler teil. Sieger in der Gruppe A und somit Vereinsmeister wurde Klaus Singer. Christian Tiefenbrunn konnte den zweiten Platz erreichen und Siegi Beirer den sicherte sich Platz drei. Bester in der Gruppe B wurde Andi Wachter, gefolgt von Ralf Höfling und Christoph Hazy. Den Doppel-Bewerb konnten Ralf Höfling und Christian Tiefenbrunn für sich entscheiden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.