Stocksport
Pflacher Mixedteam schafft Aufstieg in Landesliga

Das erfolgreiche Team aus Pflach v.l.: Markus Lorenz, Hubert Gruber, Sabrina Gruber, Marina Mellitzer und Fabian Gruber. | Foto: SBF Pflach
  • Das erfolgreiche Team aus Pflach v.l.: Markus Lorenz, Hubert Gruber, Sabrina Gruber, Marina Mellitzer und Fabian Gruber.
  • Foto: SBF Pflach
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Die Sensation ist perfekt - die Mixedmannschaft vom SBF Pflach steigt in die höchste Spielklasse in Tirol auf.

PFLACH/EBBS (eha). Am 03.12.2023 fand in Ebbs die Oberliga im Mixed-Bewerb statt. Ziel war ganz klar der Aufstieg in die Landesliga. Nachdem die ersten drei Partien aber nur teilweise nach Vorstellung verliefen, war der Rest der Partien einfach genial. So wurden vier Spiele in Serie gewonnen, was am Ende der sichere dritte Rang und der Aufstieg zur Landesliga einbrachte. Der SBF Pflach - ZV Stocksport spielt somit erstmals in der höchsten Spielklasse in Tirol im Mixed-Bewerb.

Besser informiert

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.