Podest Platz bei der Österreich Meisterschaft

Romy Gerber konnte sich die Silbermedaille bei den Meisterschaften sichern. | Foto: privat
  • Romy Gerber konnte sich die Silbermedaille bei den Meisterschaften sichern.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

In Maria Enzersdorf (NÖ) fand bei spätsommerlichem Wetter die diesjährige ÖM der U16 und der U20 statt. Vom SV Reutte LA Raiffeisen waren nur zwei U16 Athletinnen am Start.
Im 300m Sprint ging Romy Gerber an den Start und gewann den Lauf überlegen. Nur die Laufsiegerin des letzten Laufes konnte die Zeit von Romy toppen, somit konnte sie sich über ihre erste Medaille bei einer ÖM und zwar über Silber freuen. Über die 300m Hürden war Sabrina Engeler am Start, erreichte aber nur den guten zwölften Rang. Am Sonntag waren die 100m am Programm, hier lief es für Romy nicht nach Wunsch und sie verpasste den Einzug ins Finale. In der Endwertung belegte sie den dreizehnten Rang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.