Leichtathletik
Reuttener Siege bei der Winterwurfmeisterschaft

Bei der Winterwurfmeisterschaft in Innsbruck zeigten die Reuttener Athleten einmal mehr ihre Stärke. | Foto: Witting
3Bilder
  • Bei der Winterwurfmeisterschaft in Innsbruck zeigten die Reuttener Athleten einmal mehr ihre Stärke.
  • Foto: Witting
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Bei der Tiroler Winterwurfmeisterschaft in Innsbruck-Arzl haben die vier Athleten vom SV Reutte ordentlich Medaillen abgestaubt.

REUTTE/IBK (eha). Leonhard Jäger (U20) beteiligte sich sowohl in der Allgemeinen Klasse als auch in der U20-Kategorie am Hammerwurf. Mit persönlichen Bestleistungen sicherte er sich den Tiroler Meistertitel in beiden Klassen. In der U20-Kategorie stellte er mit einer Weite von 43,75m einen neuen Vereinsrekord auf und führt nun die österreichische Bestenliste an. Darüber hinaus nahm er auch am Diskuswurf in beiden Klassen teil. In der Allgemeinen Klasse gewann er souverän mit einer persönlichen Bestleistung, während sein Vereinskollege Lukas Haas den dritten Platz erreichte. Im Diskuswurf der U16-Kategorie gingen Raphael Singer und Raffael Vent an den Start. Raphael S. erreichte mit einer persönlichen Bestleistung den ersten Platz und verwies den favorisierten Raffael V. auf den zweiten Rang. Damit gelang den Reuttener LA ein erfolgreicher Start in die Freiluftsaison.

Besser informiert

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Reutte findest du auf meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.