Sehr guter Start in die Wintersaison

Manfred Gruber, Walter Klammsteiner, Martin Paulweber und Hubert Gruber (v.l.).
  • Manfred Gruber, Walter Klammsteiner, Martin Paulweber und Hubert Gruber (v.l.).
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

FÜSSEN/AUSSERFERN. Am vergangenen Wochenende trat die Herrenmannschaft des SBF Pflach beim Turnier des TSV Bernbeuren in Füssen an. Der Mannschaft mit den Schützen Manfred Gruber, Walter Klammsteiner, Martin Paulweber und Hubert Gruber gelang ein sehr guter Start in die neue Wintersaison und sicherte sich den Sieg. Auf Platz 2 landete der SC Breitenwang mit 18:6 Punkten, 2,402 Note.  Dritter wurde der SV Lechaschau mit der gleichen Punkteanzahl 18:6 wie der SC Breitenwang, nur hatten sie den schlechteren Quotienten, (1,836 Note).
Auch bei den Spielen in Füssen am 14. Oktober und in St. Lorenzen am 28. Oktober gingen die Pflacher Stockschützen als Dritter vom Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen