Kampfrichterkurs abgeschlossen
Sieben neue KampfrichterInnen im Bezirk Reutte

Sechs der sieben neuen KampfrichterInnen mit Landes- und Bezirkskampfrichter-Stellvertretern. | Foto: TSV Bezirk Reutte
  • Sechs der sieben neuen KampfrichterInnen mit Landes- und Bezirkskampfrichter-Stellvertretern.
  • Foto: TSV Bezirk Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Eine ordnungsgemäße Durchführung von Skiwettkämpfen bedarf ausgebildeter Kampfrichter.  Daher fand am 7. November im Kulturhaus in Pflach der jährliche Kampfrichterkurs des Tiroler Skiverbandes statt.

PFLACH (eha). Zur Vorbereitung für die bevorstehende Skisaison, wurde den zahlreich erschienenen Kampfrichtern und Anwärtern vom Landeskampfrichter die Änderungen der
aktuellen Wettkampfordnung vorgetragen. Ebenfalls ist auf die Aufgaben der Torrichter und die Wettkampf-Ausschreibung vom Bezirkskampfrichter eingegangen worden. Über ihre Ehrungen als langjährige Kampfrichter freuten sich: Liberat Lorenz (25 Jahre) und Johann Kotz (40 Jahre). 
Die sieben neu ausgebildeten und mit Prüfung abgeschlossenen Kampfrichter konnten ihre Urkunden und Abzeichen entgegen nehmen. Am Ende des Kurses ist die Einteilung der Chefkampfrichter für die 54 gemeldeten Rennen im Bezirk durchgeführt worden.

Besser informiert 

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.