Skivereinskinder sind auch im Sommer aktiv

Foto: A

AU. Auch in diesem Jahr sind die Kinder SVR – Zweigverein Schilauf wieder nach Au im Bregenzerwald gefahren. Dort verbrachten sie ein lustiges und aktives Wochenende mit Freunden und Betreuern um die Wartezeit auf den Winter zu verkürzen.
An der Veranstaltung, die unter dem Titel „Fun&Friends“ stattfand, konnten alle Kinder ab dem Jahrgang 2006 teilnehmen, die Mitglied im Schiverein Reutte sind und die Spaß an Sport und Spiel haben.

Der offizielle Start in die Wintersaison erfolgt dann mit dem Hallentraining, das am 23. September beginnt. An diesem Hallentraining können auch Kinder teilnehmen, die noch nicht Mitglied im Schiverein Reutte, daran aber interessiert sind.
Genauere Informationen dazu gibt es auf der Homepage www.svr-schilauf.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.