Spitzenleistungen der Huber Drillinge

Foto: privat
2Bilder

AUSSERFERN (eha). Ein Erfolg jagt den nächsten beim Eiskunstlaufverein Außerfern. Die Huber-Drillinge nahmen kürzlich beim Lentia Cup und der ASKÖ-Bundesmeisterschaft teil. Bei den Special Olympics Wettkämpfen konnte sich Dominik Huber die Goldmedaille sichern. Im Paartanzen holten sich Corinna und Patrik Huber mit 44.38 Punkten die Silbermedaille beim Lentia Cup und wurden damit ASKÖ Jugendmeister.
In der Kategorie Advanced Novice Einzellauf machte Corinna Huber, die erstmalig in dieser Altersklasse gestartet ist, leider einen kleinen Fehler aber bekam doch noch gute 65,36 Punkte. Der Verein gratuliert Corinna Huber zur bestanden Laufklasse 6, damit hat sie die höchstmögliche Laufklasse in Österreich erreicht.

Foto: privat
Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.