Stockschießen: Turniersieg für Breitenwang

BREITENWANG/LÄNGENFELD. Mit dem Sieg in der Tasche kamen die Breitenwanger Stockschützen vom Turnier in Längenfeld nach Hause. Die Herrenmannschaft konnte zweiman mit Untentschieden gegen Fritzens und Imst gewinnen. Im Halbfinale traf man auf den SV Längenfeld. Auch hier konnten die Breitenwanger mit einem Punktestand von 23:3 aufzeigen. Im Finale gegen Fritzens entwickelte sich ein spannendes Spiel, das der SC Breitenwang mit 26:24 für sich entscheiden konnte und somit den Turniersieg holte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen